Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(49 Einträge total)

#49   Jochen RoemerE-MailHomepage16.09.2011 - 18:47
Lieber Herr Pater Recktenwald,
für diese Homepagemöchte ich Ihnen (auch im Namen meiner Frau) sehr herzlich danken. Sie geben uns damit eine wunderbare Hilfestellung auf unsrem Weg zu Jesus. Besonders die Beiträge über Gottes Liebe und Barmherzigkeit haben uns zutiefst berührt.
Der Herr segne Sie und Ihren Dienst und gebe Ihnen Kraft in jedem Augenblick.
Ihr Jochen Roemer und Frau
(Grüße aus Sondheim/Homberg (Efze)

#48   GlahoflieHomepage11.12.2010 - 15:49
Vielen Dank für diese HP
Bin durch die Seite über Therese of Lisieux hier gelandet und wäre erfreut wenn Ich auf meiner HP mit Ihrer Erlaubniss einen Link hierher setzen darf, dürfte.
Gottes Segen und einem besinnlichen 3.Advend morgen

#47   ClodinE-MailHomepage13.04.2010 - 17:34
Hallo
Ich bin in dieses Forum gekommen,weil ich schon längere Zeit nach dem Bild Herz Jesu der Barmherzigkeit am suchen bin und sehr gerne kaufen würde.Ich verehre es so,weil er für mich in meiner so schweren und verzweifelten Zeit mir geholfen hat.Es ist für mich ein Wunder.Ich vertraue nur "IHM".Barmherzigkeit Jesus ich vertraue dir!In unendlicher Dankbarkeit.

#46   Chris EueE-Mail10.04.2007 - 18:15
Lieber Pater Recktenwald, liebe Besucher dieser Homepage,
ich habe mich sehr über die Texte gefreut, die ich heute zufällig entdeckt habe. Ich kenne die Botschaft von der Barmhrzigkeit Gottes, besonders über die heilige Schwester Faustina, schon seit vielen Jahren. Oft habe ich daraus neue Kraft und neues Vertrauen für meinen Glauben schöpfen dürfen. Besonders wenn ich mir meiner Sündhaftigkeit bewusst bin. Dann fühle ich wie befreiend die Botschaft von Gottes grenzenloser und nie endender Barmherzigkeit ist. In der Bibel gibt es ja zahlreiche Texte dazu, z.B. die vom verlorenen Sohn (Lukas 15,11-32)
Am kommenden Sonntag nach Ostern dürfen wir ja das von Papst Johannes Paul eingestzte Kirchenfest den "Barmhrzigkeitssonntag" feiern, der immer an dem 1. Sonntag nach Ostern beganngen wird. Ein großes Geschenk Gottes an alle Menschen.
Vielen Dank nochmals und Gottes Segen wünscht Ihnen Chris Eue

#45   QuintaE-MailHomepage12.12.2006 - 12:53
Eine schöne und wertvolle Homepage! Weiter so! Gruß, Quinta

#44   elisabethE-MailHomepage08.12.2006 - 11:58
Hallo Pater Recktenwald.
Heute bin ich zum ersten Mal bewusst auf deine Seite gestoßen.
Ich hab da noch ein paar Fragen:
Gibt es auch im bayerischen-fränkischen Land mal ne Jugend-Freizeit?
Und was hälst du von der Jugend 2000?
Ist da vielleicht schon eine Zusammenarbeit am laufen?
Das fände ich sehr schön.
Viele Grüße, Elisabeth. Und beinahe hätte ich es vergessenGottes und Mariens reichen Segen besonders jetzt in der adventlichen Zeit vor Weihnachten.

#43   StöwiE-MailHomepage08.08.2006 - 23:32
Ich weiß nich mehr wie ich hier her gekommen bin, ich weiß nur, dass der Herr meine Schritte leitet. Ich würde mich gern näher mit dir unterhalten. Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst.

in Jesu Liebe verbunden Stöwi

#42   Anne-MarieE-Mail05.08.2006 - 12:08
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man als jugendliche im kloster übernachten kann und mal erleben kann wie ein klösterliches leben so ist, würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weiß mir eine e-mail zu schreiben!!! danke schon im voraus

#41   matsE-Mail15.07.2006 - 21:51
hi und merci für die horizonterweiterung....

#40   tobiasHomepage02.06.2006 - 12:50
Echt voll coole HP!!Würd mich auf Gegenbesuch rieeßig freuen!!

#39   DavidE-MailHomepage02.12.2005 - 14:27
Schöne Seite!
Da Sr. Faustina aus meiner Heimat kommt und ich schon oft die Barmherzigkeit Gottes erfahren durfte, freue ich mich über diese Seite, weiter so!
Ich würde gerne mehr über dich erfahren
viele Grüße und Gottes Segen
David

#38   Marc27.10.2005 - 15:35
Auch ich bin ein großer Verehrer der Andacht zur Barmherzigkeit Gottes und kann JEDEM Menschen die Verehrung UND Verbreitung der Andachtzur Barmherzigkeit Gottes SEHR EMPFEHLEN!!!

Weitere Infos im Internet unter:

www.faustina.ch
www.gottesbarmherzigkeit.de

oder auf schriftlich-postalischem Wege beim:

Verehrerkreis des Barmherzigen Jesus Christus
Postfach 1323
D- 59916 Brilon

Herzliche Segensgrüße an alle,
in Christo,

Marc

#37   sr.barbaraHomepage17.09.2005 - 16:13
Danke-
die Seite stärkt auch mich hier in Kasachstan. Gebe der Herr weiteren "Entdecker" Kraft und Stärke durch die Apostel der göttlichen Barmherzigkeit.

#36   SabiE-MailHomepage05.09.2005 - 08:26
Hallo!

Danke nochmal für deinen lieben Eintrag auf meiner HP! Freue mich, dich in Köln getroffen zu haben
Weiterhin alles Liebe und Gute sowie Gottes reichen Segen!

Sabi

#35   Hans MetzelerE-Mail25.08.2005 - 16:20
Grüß Gott,
habe heute zu meiner Überraschung festgestellt, daß vor genau 100 Jahren Sr. Faustyna geboren wurde und Ihre/Eure Homepage entdeckt ...bin beeindruckt und glaube, daß die Botschaft der "Apostolin" der Barmherzigkeits nichts an Aktualität verloren hat. Mit herzlichen Grüßen aus Wien bzw. "Maria Namen" im dortigen 16. Bez.!
PS: Hab auch die diesbezüglichen Beiträge auf www.kath.net vom 6. und 22. Jänner 04 nachgelesen.

1234Nächste »
(49 Einträge total)



 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!